Suchen Sie nach Informationen zu Adresse Der Sitel-Zentrale? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Impressum - Sitel Deutschland

    https://www.sitel.com/de/impressum/#:~:text=M%C3%BCnsterstra%C3%9Fe%20100%2040476%20D%C3%BCsseldorf%20Telefon%3A%20%2B49%20211%20505,Telefax%3A%20%2B49%20211%20505%2030%2050%20Email%3A%20kontakt%40Sitel.com
    none

Impressum - Sitel Deutschland

    https://www.sitel.com/de/impressum/
    Sitel B.V. & Co. KGMünsterstraße 10040476 Düsseldorf Telefon: +49 211 505 30 30Telefax: +49 211 505 30 50 Email: [email protected] Vertreten durch den Geschäftsführer: Christian Sajons, Lilia Hitz Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf. Handelsregister: HRA 26007, Amtsgericht Düsseldorf. Umsatzsteuer Identifikationsnummer: DE815048072 Datenschutzbeauftragter: Mark Schmidt …

SITEL Adresse | Telefon | Kontakt - Jobvoting

    https://www.jobvoting.de/SITEL+GmbH/Firmenprofil-7282
    Adresse, Kontakt und Telefonnummer der Zentrale, Personalabteilung, Service, Standorte etc. von SITEL, inkl. Mitarbeiterangebote. Bewertungen Bewerten Gehalt Jobs. Login. ... Mail an [email protected] Zentrale Düsseldorf (PLZ 40476) Telefon +49 211 505 30 30 Telefax +49 211 505 30 50 Mail an [email protected]. Niederlassung Krefeld

Daten, Fakten und Standorte - Sitel Deutschland

    https://www.sitel.com/de/uber-das-unternehmen/daten-fakten-und-standorte/
    Zahlen und Fakten zur Sitel Group®. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit, die im Home Office, in Contact Centern und in MAXhubs arbeiten, liefern wir exzellente Kundenservice-Lösungen. In mehr als 50 Sprachen finden täglich über 4,5 Millionen Interaktionen mit Kunden statt – und dies über sämtliche Kanäle, mit einem besonderen ...

Sitel Deutschland - We are Sitel group

    https://www.sitel.com/de/
    GEMO makes the connection with connected consumers. EXP+™ der Sitel Group ® ist eine flexible Plattform für Kundenservice-Prozesse, die vollständig cloudfähig und hocheffizient ist. Sie ermöglicht integrierte und exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Service-Lösungen für eine höhere Kundenzufriedenheit. Discover Exp+.

Sitel Group® - Global Leader Contact Center Solutions

    https://www.sitel.com/
    Worldwide Locations Enabling 8+ Million Customer Interactions per Day. With 160,000+ people working across the globe — at home, in-center or within a MAXhub hybrid-model — Sitel Group is ready to support your brand’s CX strategy with our Work from Anywhere approach. Across all channels, we seamlessly and securely connect brands with their ...

Unsere Führungsteams - Sitel Deutschland

    https://www.sitel.com/de/uber-das-unternehmen/unser-team/
    Transformieren Sie Ihre Customer Experience mit der Sitel Group ® Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und seien Sie immer einen Schritt voraus – mit einer starken CX-Strategie! Verbinden Sie moderne, digitalen Kundenservice-Lösungen mit persönlicher Beratung und menschlicher Note.

Die Sitel Group® expandiert nach Griechenland und …

    https://www.sitel.com/de/news/die-sitel-group-expandiert-nach-griechenland-und-eroeffnet-contact-center-in-athen/
    DÜSSELDORF — 31 März 2021 — Die Sitel Group, einer der Weltmarktführer für Customer Experience (CX) Lösungen, weitet das Geschäftsfeld in Griechenland aus und eröffnet ihren ersten Contact Center in Athen.Im Laufe dieses Jahres werden dort über 1.000 neue Mitarbeiter eingestellt. Mit der Expansion innerhalb Europas und einem Serviceangebot in noch mehr …

CSR bei der Sitel Group®: Neue Hilfsprojekte initiiert

    https://www.sitel.com/de/blog/csr-bei-der-sitel-group-neue-hilfsprojekte-initiiert/
    Soziales Engagement und Nachhaltigkeit spielen im heutigen Geschäftsalltag eine zentrale Rolle bei der Auswahl eines Partners oder Dienstleisters – und dies branchenübergreifend. Das gilt für uns bei der Auswahl unserer Partner, aber gleichermaßen auch für unsere Kunden bei der Wahl ihres BPO-Dienstleisters.

How It Morphed Into a Modern Contact Center - Sitel …

    https://www.sitel.com/de/glossary/call-center/
    Das Call Center, das traditionell als Drehscheibe in einer physischen Welt fungierte, indem es auf Telefonanrufe von Kunden reagierte, die Hilfe, Unterstützung oder Informationen benötigten, ist eine zentrale Komponente jeder Strategie zum Management der Kundenerfahrung. In den letzten Jahrzehnten hat sich das Call Center zum modernen Contact ...

Impressum - Deutsche Bahn

    https://www.deutschebahn.com/de/impressum-6898126
    Deutsche Bahn AG Potsdamer Platz 2 10785 Berlin. Bei Fragen und Anmerkungen zu diesem Internetauftritt des DB-Konzerns wenden Sie sich bitte an [email protected] oder per Fax an 069 260 91 39 58.. Die Deutsche Bahn AG wird vertreten durch den Vorstand: Dr. Richard Lutz, Berthold Huber, Dr. Levin Holle, Evelyn Palla, Dr. Sigrid Nikutta, Dr. Michael …

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Adresse Der Sitel-Zentrale gefunden haben.