Suchen Sie nach Informationen zu Der Hauptsitz Der Parfümerie? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Die Hauptstadt der Parfümerie | DieNases Parfum-Blog

    https://www.parfumo.de/Benutzer/DieNase/Blog/Eintrag/Die_Hauptstadt_der_Parfmerie
    Die Hauptstadt der Parfümerie. DieNases Parfumblog. DieNase. vor 11 Jahren - 18.09.2011. 13 1. Die Hauptstadt der Parfümerie. Ich bin just zurück aus meinem Urlaub und wollte kurz meine Impressionen berichten. Ja, ich habe mich eine Woche in der Nähe von Grasse aufgehalten, der Hauptstadt der Parfümerie.

Impressum - Online Parfümerie Becker

    https://www.parfuemerie-becker.de/impressum/
    Parfümerie Becker GmbH Geschäftsführer Willi Becker Blindeisenweg 11 41468 Neuss Telefon: 02131 / 9316-0 Telefax: 02131 / 93 16 90 E-Mail: [email protected] Amtsgericht Neuss: HRB 4183 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. §27a UStG: DE120683811 Online-Schlichtungsstelle der EU

Impressum ️ DOUGLAS - Online-Parfümerie ️ Parfum

    https://www.douglas.de/de/cp/help-pages-subnavigation-international/help-main-navigation/help-imprint/helpimprint/help-imprint
    Impressum. PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG. Ust-IdNr. / VAT-Id. DE 8111 46 132. Telefonisch erreichst du uns aus dem deutschen Festnetz unter der Telefonnummer: 0800 - 690 690 5 (kostenfrei) Deine Telefax-Nachricht erwarten wir aus dem deutschen Festnetz unter der Faxnummer: 02331 - 690 71 78 (Tarif abhängig vom Land / Anbieter)

Über uns - Amica Parfümerie Niendorf

    https://www.parfuemerie-niendorf.de/ueberuns
    2009 zieht der Hauptsitz der Parfümerie in Bühl in attraktive, neue Räumlichkeiten in der Schwanenstraße um. 2010 folgt auch die Filiale Achern mit dem Umzug in ein schönes, freundliches Ladenlokal. 2012 werden die Tore der neuen Niendorf-Filiale in Kehl am Rhein eröffnet. 2013 wird die Parfümerie Sauter in Singen in das Unternehmen ...

Kontakt - Parfümerie Thiemann

    https://www.parfuemerie-thiemann.de/unternehmen/kontakt
    Neben der Geschäftleitung, befindet sich hier u.a. unsere Buchhaltung. Parfümerie Thiemann, Platz der Völkerfreundschaft 8, 02625 Bautzen. 03591 - 41 41 8. 03591 - 53 25 65. [email protected].

Impressum - Import Parfumerie

    https://www.impo.ch/de/impressum
    Division der Coop Genossenschaft Thiersteineralllee 12 4053 Basel Schweiz. Zustelladresse: IMPORT PARFUMERIE Rudolf Diesel-Strasse 25 8404 Winterthur Schweiz Tel: +41 52 234 33 22 Fax: +41 52 234 33 23 E-Mail: [email protected]

Unsere Geschichte - Online Parfümerie Becker

    https://www.parfuemerie-becker.de/unsere-geschichte/
    2010. Mit 59 Filialen und über 300 Mitarbeitern ist die Parfümerie Becker eines der größten privatgeführten Parfümerieunternehmen. in Deutschland und wird vom Urenkel des Firmengründers in 4. Generation geführt.

Die Geschichte der Parfümerie | Musées de Grasse

    https://musees.paysdegrasse.fr/de/die-geschichte-der-parfuemerie
    Die am Ende des 19. Jhdt. mit der ersten Verwendung von Syntheseprodukten entstandene moderne Parfümerie entwickelt im 20. Jhdt. echte Kreationen auf der Grundlage der Entdeckung von Dufterzeugnissen durch die Forschung in organischer Chemie und verbunden mit unersetzlichen Naturprodukten aus neuen Techniken.

Parfümerie – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Parf%C3%BCmerie
    Parfümerie. Eine Parfümerie ist ein Unternehmen im Einzelhandel, das seinen Kunden Parfüms, Seifen und Kosmetika aller Art zum Kauf anbietet, die den Odor körpereigenen Geruchs verändern können. Neben Einzelkaufleuten treten auch Ladenketten und Fachabteilungen der Warenhäuser als Parfümerie auf. In der Bundesrepublik Deutschland sind ...

Import Parfumerie – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Import_Parfumerie
    Die Import Parfumerie ist eine Schweizer Parfümeriekette.Sie betreibt insgesamt 124 Filialen (Dezember 2013) sowie einen Onlineshop und erwirtschaftete 2013 mit über 670 Mitarbeitern einen Umsatz von 159 Millionen Schweizer Franken. Die Parfümeriekette gehört seit 1998 vollständig zum Schweizer Coop-Konzern.. Geschichte. Das Unternehmen wurde 1976 von …

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Der Hauptsitz Der Parfümerie gefunden haben.