Suchen Sie nach Informationen zu Firmensitz Max-Krankenhaus? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Impressum max reach HR

    https://www.max-reach-hr.de/impressum.html
    Firmensitz. max reach HR Ltd. Kytreas M8. 8575 Pegeia. Zypern +49 (0) 2723 - 9538971. [email protected] Geschäftsführer: Kai Porembski. Mario Ruchatz . Registereintrag: Bezirksgericht Paphos. ΗΕ 425655 . Umsatzsteuer: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz

Neuer Firmensitz und Umfirmierung - Management-Krankenhaus

    https://www.management-krankenhaus.de/news/neuer-firmensitz-und-umfirmierung
    Neuer VISUS Firmensitz. Gesundheitscampus-Süd 15-17, 44081 Bochum - So lautet ab sofort die neue Adresse für innovative Ideen und Produkte im medizinischen Datenmanagement. Rund ein Jahr nach der Grundsteinlegung war die Farbe in den Räumen des neuen VISUS Firmensitzes auf dem Bochumer Gesundheitscampus Mitte Februar getrocknet …

Impressum - Medimax

    https://www.medimax.de/impressum
    Impressum. MEDIMAX Zentrale Electronic SE Mündelheimer Weg 40 40472 Düsseldorf. phone: 0211-4156-6714 E-Mail: [email protected] Geschäftsführende Direktoren: Friedrich Sobol, …

Kliniken Dritter Orden gGmbH, München - FirmenWissen

    https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/80638/8171067384/KLINIKEN_DRITTER_ORDEN_GGMBH.html
    Kliniken Dritter Orden gGmbH ist nach Einschätzung der Creditreform anhand der Klassifikation der Wirtschaftszweige WZ 2008 (Hrsg. Statistisches Bundesamt (Destatis), …

Bürgerhaus-Hospital - Verlorene Orte

    http://www.verloreneorte.de/hospital/Max.html
    errichtet, 1949 eine neue Operationsabteilung. Weitere Modernisierungen folgten. Bis 1958 wurde die Frauenklinik der FU hier untergebracht. 1960 verf gte. das St dtische B rgerhaus ber 550 Betten. Schrittweise wurde das. Haus zur Klinik f r Geriatrie. 1975 wurde das St dtische Krankenhaus. f r Chronisch- und Alterskranke Charlottenburg mit den ...

Bankhaus Max Flessa KG, Schweinfurt - Firmenauskunft

    https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/97421/8310008258/BANKHAUS_MAX_FLESSA_KG.html
    Besucher, die sich für Bankhaus Max Flessa KG interessiert haben, interessierten sich auch für: Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse, Aktiengesellschaft 97070 Würzburg, Deutschland Bankhaus Partin GmbH & Co. Kommanditgesellschaft …

Regierungskrankenhaus der DDR – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungskrankenhaus_der_DDR
    Das Krankenhaus hatte fünf Stationen für Innere Medizin, zwei für Chirurgie, eine für Gynäkologie und eine Kinderstation. Im Durchschnitt hatte jede Station zehn Einzelzimmer. Telefone waren in allen Zimmern. In den Appartements konnte Westfernsehen empfangen werden. Neben der DDR-Presse gab es auch westdeutsche Zeitungen.

KKH - Adresse & Kontakt - Zentrale in Hannover

    https://www.krankenkassenzentrale.de/profil/kkh
    Die Kranken­kasse mit Hauptsitz in Hannover ist bundesweit geöffnet und betreut 1,7 Mio. Mitglieder (Stand 2020) in über 100 Geschäftsstellen. Die DFV Deutsche Fami­lienversicherung AG und die VPV Lebensversicherungs-AG sind Partner der KKH und bieten ergän­zende private Zusatzversicherungen an. Jetzt Krankenkassenvergleich starten.

Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Institut_f%C3%BCr_das_Entgeltsystem_im_Krankenhaus
    Das Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK GmbH) wurde am 10.Mai 2001 in der Rechtsform einer gemeinnützigen GmbH gegründet. Seit Juni 2007 wurde die Rechtsform in GmbH geändert. Sitz des InEK mit rund 50 Mitarbeitern ist Siegburg.Geschäftsführer des Instituts ist Frank Heimig, der zuvor Direktor und ab Juli 2011 Hauptgeschäftsführer des Instituts für ...

Betriebsstättennummer - Wozu wird die BSNR benötigt?

    https://reimbursement.institute/glossar/bsnr-betriebsstaettennummer/
    Die Betriebsstättennummer (BSNR) ist eine neunstellige Zahl, die eine eindeutige Zuordnung von Leistungen zu dem entsprechenden Ort der Leistungserbringung ermöglicht. Die BSNR ist für alle vertrags (zahn)ärztlichen Leistungserbringer gültig und ist klar abzugrenzen vom Institutionskennzeichen ( IK-Nummer) eines Krankenhauses.

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Firmensitz Max-Krankenhaus gefunden haben.