Suchen Sie nach Informationen zu Hauptquartier Der Vereinigten Pfingstkirche In Jamaika? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Die Pfingstkirchen - Musée protestant

    https://museeprotestant.org/de/notice/die-pfingstkirchen/
    none

Pfingstkirchen - World Council of Churches

    https://www.oikoumene.org/de/church-families/pentecostal-churches
    Die Entstehung der National Association of Evangelicals in den USA und der World Evangelical Fellowship (jetztWorld Evangelical Alliance, Weltweite Evangelische Allianz) in den 1940er Jahren, das Glaubenszeugnis der lateinamerikanischen Pfingstkirchen, die dem ÖRK beigetreten sind, und insbesondere die Pionierarbeit des Pfingstlers David du ...

Kirchengemeinden - VPKÖ – Vereinigte Pfingstkirche …

    http://www.vpkoe.at/?page_id=38
    Vereinigte Pfingstkirche Österreichs. Menu and widgets. über uns; woran wir glauben; unsere Geschichte; unser Team; Kirchengemeinden; UPCI; UPC-DACH; Kontakt; Deutsch. English; Kirchengemeinden. Kirche der Apostelgeschichte. Internationale Gemeinde Pastor: James Pace Gemeindeort: Simmeringer Hauptstraße 2, 1110 Wien Gottesdienstzeiten ...

Home [farsi-gemeinschaft-nlc.at]

    https://farsi-gemeinschaft-nlc.at/
    Wir haben uns im Jahr 2016 als eine Farsi-sprechende Gruppe innerhalb der Vereinigten Pfingstkirche Österreichs zusammen geschlossen und waren seither Mitglied der internationalen Gemeinde "Church of Acts". Im Jahr 2018 sind wir dann unter dem derzeitigen Farsi-Pastor Richard M. Podstatny eine eigenständige Gemeinde geworden (mittels Verleihung der …

Indische Pfingstkirche Gottes - Wikiwand

    https://www.wikiwand.com/de/Indische_Pfingstkirche_Gottes
    Gründung und Geschichte. Die Bewegung der Indischen Pfingstkirche Gottes wurde 1924 in Mulakuzha im keralesischen Distrikt Alappuzha von Pastor K.E. Abraham gegründet, der von den Schriften amerikanischer Missionare dazu angeregt wurde. 1933 wurde die "The South Indian Pentecostal Church of God" in Aranmula offiziell registriert und 1935 als "The Indian …

EKD Orientierungshilfe: 6 Fakten über Pfingstkirchen

    https://www.sonntagsblatt.de/artikel/pfingstkirchen-pfingstbewegung-fakten-evangelische-kirche
    Pfingstkirchen erleben in den vergangenen Jahren einen starken Aufschwung. Dabei werden die charismatischen Bewegungen zunehmend kritisch gesehen. Eine Orientierungshilfe der EKD nimmt das Phänomen unter die …

Pfingstkirche in Polen - Pentecostal Church in Poland - abcdef.wiki

    https://de.abcdef.wiki/wiki/Pentecostal_Church_in_Poland
    Die Pfingstkirche in Polen hatte ihren Ursprung in der ersten Bibelschule, die 1929 von den Versammlungen Gottes in den Vereinigten Staaten eröffnet wurde. Die Kirche wurde 1947 während des Kommunismus gezwungen, sich der Vereinigten Evangelischen Kirche Polens anzuschließen. Die Pfingstkirche in Polen wurde im Jahr 1929 gegründet 1987.

Im Namen des Erfolgs: Pfingstkirchen in Afrika - Verlag …

    https://www.herder.de/hk/hefte/archiv/2017/7-2017/im-namen-des-erfolgs-pfingstkirchen-in-afrika/
    Pfingstkirchen in Afrika:Im Namen des Erfolgs. Im Namen des Erfolgs. Die pentekostalen Bewegungen haben in Nigeria enormen Zulauf und politischen Einfluss. Statt sie zu belächeln oder zu bekämpfen sollte die katholische Kirche in einen Austausch mit ihnen treten. Von den oralen Traditionen und den modernen Verkündigungswegen könnte sie ...

Contact us – COA Church of Acts - coawien.at

    https://coawien.at/contact-us/
    COA Kirche der Apostelgeschichte ist Teil der Vereinigten Pfingstkirche Österreich

Pfingstkirchen in Afrika - über Geschichte und die Gründe …

    https://www.grin.com/document/68082
    Ab den 1920er Jahren spielten die „Assemblies of God“ eine wichtige Rolle im afrikanischen Christentum (Meyer, 2004: 452) 2.1. Die Geschichte der Pfingstbewegung in Afrika. Die Pfingstbewegungen in Afrika sind der religiöse Bereich, an welchem das Wachstum und Ausmaß des afrikanischen Christentum am sichtbarsten ist (Asamoah-Gyadu, 2005: 9).

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Hauptquartier Der Vereinigten Pfingstkirche In Jamaika gefunden haben.