Suchen Sie nach Informationen zu Pfefferkörner Hauptquartier Besichtigen? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Pfefferkörner Tour - Pfefferkoerner-erleben.de

    https://www.pfefferkoerner-erleben.de/
    Auf dieser Mit-Mach-Tour folgst du den Spuren der Pfefferkörner. Erlebe die original Drehorte in der Speicherstadt und Hafencity und tauche ein in die Welt der NDR-Serie. Du wirst entdecken, rätseln und staunen! Mit Bildern und Filmsequenzen wirst du eine Menge Insiderwissen und Einblicke hinter die Kulissen bekommen. An den Drehorten ...

Pfefferkörner-Tour Hamburg | Hamburg Tourismus

    https://www.hamburg-tourism.de/sehen-erleben/routen-touren/pfefferkoerner-tour/
    Im Haus am Brooktorkai 15 liegt seit der neunten Staffel das Hauptquartier der Pfefferkörner. Auch das Filmset des Teekontors wurde hierher verlegt, um Zeit und Kosten bei den Dreharbeiten zu sparen. Der Dachboden des alten …

Pfefferkörner in der Speicherstadt Hamburg - Hamburg …

    https://www.hamburg-greeter.de/sehenswuerdigkeiten/innenstadt/speicherstadt-rundgang/pfefferkoerner/
    Das HQ (Hauptquartier) von außen und das „Teekontor“ sind auf dem Spaziergang immer dabei. Manchmal kommt es sogar vor, dass wir die Dreharbeiten mit „Sicherheitsabstand“ beobachten können. Aber auch für die …

Hauptquartier | Pfefferkörner Wiki | Fandom

    https://pfefferkoerner.fandom.com/de/wiki/Hauptquartier
    Der Begriff Hauptquartier beschreibt folgende Orte: Hauptquartier Staffel 1-4. Hauptquartier Staffel 5-17. Hauptquartier ab Staffel 18. Zwischenzeitlich war das HQ in Staffel 18 in einer alten Garage von Sven . Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe. Kategorien.

Hauptquartier ab Staffel 18 | Pfefferkörner Wiki | Fandom

    https://pfefferkoerner.fandom.com/de/wiki/Hauptquartier_ab_Staffel_18
    Das Hauptquartier befindet sich ab Staffel 18 auf dem Speicherboden über dem Kakaokontor von Milans und Rafas Mutter. Anfangs war Rafael etwas skeptisch als Lou den Boden als neues Hauptquartier haben wollte, stimmte dann aber im Laufe der Folge 224: Ein neues Hauptquartier zu. Der Grund für den Umzug nach Staffel 17 war die Sanierung der Wohnblocks am …

Pfefferkörner-Tour Hamburg im Fahrradtaxi - Drehorte Serie

    http://so-begeistert-hamburg.de/pfefferkoerner.html
    Die beste Pfefferkörner-Drehorte Tour hautnah erleben. Bei dieser Stadtführung sind wir zusammen auf den Spuren der Pfefferkörner in Hamburg unterwegs. ... Auch das Hauptquartier der Pfefferkörner wechselt im Laufe der Zeit. Da ich inzwischen alle Folgen von der ersten Staffel bis zur 18. Staffel gesehen habe (insgesamt 234), würde ich ...

Pfefferkörner Tour zu original Drehorten, von …

    https://www.xn--pfefferkrner-tour-6zb.de/index.html
    Pfefferkörner-Tour zu original Drehorten, Stadtführungen zum Hauptquartier, Teekontor, Goldman Touren ... Für mich sind die Pfefferkörner nicht nur eine tolle Kinderserie, ich selbst bin großer Fan der 12 Generationen. Ich war mehrfach …

Pfefferkörner-Tour zur Verfügung gestellt von

    https://www.tripadvisor.de/AttractionProductReview-g187331-d14933154-Pfefferkorner_Tour-Hamburg.html
    Es war eine sehr interessante, lebendige und kurzweilige Tour durch die Speicherstadt und die Hafencity zu den verschiedenen Drehorten der Pfefferkörner. Schade, dass das HQ nicht direkt zu besichtigen war. Zudem …

Pfefferkörner-Drehorte - Pfefferkörnerfanseite

    https://pfefferkoernerfanseite.jimdofree.com/drehorte/
    Hier findet ihr eine große Ansammlung von Drehorten der Serie "Die Pfefferkörner". Vielen Dank besonders an den Fotografen Michael aus Hamburg für die vielen Adressen und Bilder! 😊. Pfefferkörner-Schule. Hauptquartier (Generation 1-4) Hauptquartier (Generation 5-) Wasserschloss (Generation 3&4) Bootslagerei (Staffel 11-13) Drehort Vorspann.

DIE PFEFFERKÖRNER: Neue Gesichter im neuen Hauptquartier

    https://www.studio-hamburg-produktion.de/die-pfefferkoerner-neue-gesichter-im-neuen-hauptquartier/
    Hamburg, 13. Januar 2022 – Die Zwillingsschwestern Lou (Luna) & Pippa (Elyza) Flynt bekommen in der neuen Staffel der von der LETTERBOX FILMPRODUKTION produzierten Detektivserie tatkräftige Unterstützung von Rafa (Kleon), Jet (Sheldon) und Milan (Cihan). Die Fünf beziehen in der Episode „Ein neues Hauptquartier“ das nigelnagelneue HQ ...

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Pfefferkörner Hauptquartier Besichtigen gefunden haben.