Suchen Sie nach Informationen zu Wegbeschreibung Zum Cia-Hauptquartier? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Central Intelligence Agency – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency
    none

Das CERN - Die Zentrale der CIA

    https://bernward.info/wp-content/uploads/2022/07/Das-CERN-Die-Zentrale-der-CIA.pdf
    Weg zum CIA-Hauptquartier wahrscheinlich durch die Schweiz und Frankreich. Zufälligerweise ist das CERN etwa 27 Kilometer vom Zentrum des Genfer Sees entfernt (d.h. 46°27'19.8″N 6°36'01.9″E), wo sich offensichtlich das CIA-Hauptquartier befindet.

CIA-Hauptquartier in der Schweiz? - bumi bahagia / Glückliche Erde

    https://bumibahagia.com/2021/05/07/cia-hauptquartier-in-der-schweiz/
    Kurz gesagt, das CERN dient als geheimer Eingang zum CIA-Hauptquartier, das sich in den Unterwasser-Alpenschluchten des Genfer Sees befindet, einem See, der so tief ist, dass er von Mir1 und Mir2, russischen Tauchbooten, die für ihre Tauchfähigkeit bekannt sind, erkundet werden musste bis zu 6’000 Meter. Folglich ist das CIA-Hauptquartier ...

Angeblich befindet sich das "#CIA-Hauptquartier unter dem

    https://www.reddit.com/r/600euro/comments/oqmql0/angeblich_befindet_sich_das_ciahauptquartier/
    Drücke J um zum Feed zu gehen. Drücke Fragezeichen, um den Rest der Tastenkürzel zu sehen. ... Scheint da etwa die Sonne durch das Dach in dem unter 310m tiefliegenden Hauptquartier? (letztes Bild) 14. Antworten. Teilen. Melden Speichern Folgen. Level 2 · vor 11 Monaten. ... die CIASERN kriegt gerade nur Gelee raus. 4. Antworten. Teilen.

Zum Zweiten: CIA, Hauptquartier in der Schweiz? « bumi bahagia ...

    https://bumibahagia.com/2021/05/07/zum-zweiten-cia-hauptquartier-in-der-schweiz/
    Zur Zeit dient die Schweiz als die Hauptbasis der CIA, weche ihr Hauptquartier offensichtlich ausserhalb von Genf hat, wie im Report vom 17. September 2015 von Truther.org beschrieben, mit dem Titel: CERN Identified as Secret Entrance to Subterranean CIA Headquarters Beneath Lake Geneva ”.

Berlin und die CIA - Deutsches Spionagemuseum

    https://www.deutsches-spionagemuseum.de/2017/09/18/berlin-und-die-cia-vor-70-jahren-wurde-die-central-intelligence-agency-gegruendet
    CIA und Berlin heute. Doch das Kapitel CIA und Berlin ist mitnichten beendet. Der Kalte Krieg ist vorbei und Berlin gilt immer noch als ein internationaler Hotspot für Spione. Der CIA-Deutschland-Chef koordiniert die Aktionen . seiner Mitarbeiter von der US-Botschaft am Brandenburger Tor aus. Nach den Enthüllungen von Edward Snowden 2013 ...

CIA - Die Geheimnisse des US-Geheimdienst // Meinstein.ch

    https://meinstein.ch/geschichte/cia/
    Die Anzahl Mitarbeiter wuchs weltweit auf rund 100’000 an, das Budget auf 28 Milliarden Dollar. Der CIA wurde zum „eigentlichen“ Geheimdienst der USA mit abgeänderten Auftrag: Der CIA soll überall dort eingesetzt werden, wo die Diplomatie versagt und ein …

CIA-Hauptquartier: Sicherheitskräfte schießen …

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/cia-hauptquartier-sicherheitskraefte-schiessen-mutmasslichen-angreifer-nieder-a-5a22ee86-8636-45c6-805d-2b11a6be6b8c
    Das CIA-Hauptquartier oder die Beschäftigten seien mit Ausnahme der Sicherheitskräfte nicht betroffen gewesen, hatte ein CIA-Sprecher mitgeteilt.

FBI, CIA, NSA - Die US-Geheimdienste im Überblick

    https://praxistipps.focus.de/fbi-cia-nsa-die-us-geheimdienste-im-ueberblick_125602
    Eine weitere Aufgabe der CIA ist es, Terrorverdächtige zu verhören. Die CIA greift zudem aktiv im Kriegsgeschehen ein und startet Geheimoperationen im Ausland, wie zum Beispiel die Drohnenangriffe im autonomen Stammesgebiet von Pakistan. Das Hauptquartier liegt in Langley, Virginia. Dort werden sämtliche Daten der aktiven Agenten ausgewertet.

Führerhauptquartier – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrerhauptquartier
    Führerhauptquartier (FHQ) war die allgemeine Bezeichnung für eine Befehlsstelle Adolf Hitlers als Oberbefehlshaber der Wehrmacht während des Zweiten Weltkrieges.. Neben dem bekannten Führerhauptquartier Wolfsschanze gab es 20 weitere Führerhauptquartiere im Deutschen Reich und den besetzten Gebieten, die jedoch nicht alle bis zum Kriegsende 1945 fertiggestellt waren.

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Wegbeschreibung Zum Cia-Hauptquartier gefunden haben.