Suchen Sie nach Informationen zu Wo Ist Der Hauptsitz Von Classpass? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


ClassPass | Team

    https://classpass.de/about/team
    Tom Aveston ist COO und CFO von ClassPass und leitet die Bereiche Finanzen, Analytik, Recht, Personal, Kundenservice und Partnerschaften. Zuvor lebte er sechs Jahre lang in Japan und Singapur und baute das Geschäft von Expedia im asiatisch-pazifischen Raum auf, wo er die Marketing- und Vertriebsteams leitete.

ClassPass | Kontakt

    https://classpass.de/contact
    Wähle eine Option Mein Tarif oder Konto Reservierungen Abrechnung Technische Probleme Nutzung einer Aktion oder einer Empfehlung Partnerschaft oder Zusammenarbeit mit ClassPass Feedback. E-Mail-Adresse, die mit deinem Konto verbunden ist, oder wo wir dich kontaktieren sollen. Betreff. Beschreibung.

Popular locations - ClassPass

    https://classpass.de/locations
    You can use a ClassPass membership in hundreds of cities around the world. Find in-depth guides to some of our most popular locations here.

Wo kann ich ClassPass nutzen?

    https://help.classpass.com/hc/de/articles/204992155-Wo-kann-ich-ClassPass-nutzen-
    Wo kann ich ClassPass nutzen? ClassPass ist in über 2500 Städten auf der ganzen Welt verfügbar. Mit deiner ClassPass-Mitgliedschaft kannst du Kurse überall dort besuchen, wo du gerade bist! Du kannst eine Liste der in jeder Stadt verfügbaren Studios abrufen, indem du hier klickst und in der oberen Menüleiste die Registerkarte „Studios ...

ClassPass | Book Fitness Classes & Salon Appointments

    https://classpass.com/
    ClassPass gives you worldwide access to thousands of top-rated gyms, fitness studios, salons and spas. Try for free. Find classes & appointments. Offer is available to new trialers only. Spa and salon appointments are available after trial. Company. About us; Why studio fitness; Gifts; Careers; Press; How it works; Corporate Memberships;

ClassPass

    https://help.classpass.com/hc/de
    Was ist ClassPass? Wo kann ich ClassPass nutzen? Wie wird festgelegt, wie viel Credits ein Kurs kostet? Was passiert, wenn ich Reservierungen zu spät absage oder gar nicht erscheine? Kann ich eine Liste mit allen verfügbaren Studios abrufen?

ClassPass | Buche Fitnesskurse & Wellnesstermine

    https://classpass.de/
    Mit ClassPass hast du weltweit Zugang zu tausenden von großartigen Fitnessstudios und Wellness-Locations. Jetzt kostenlos ausprobieren. Kurse & Aktivitäten finden. Bitte beachte, dass die Probemitgliedschaft nur für neue Mitglieder verfügbar ist. Wellness- und Spa-Angebote können außerdem erst in der regulären Mitgliedschaft gebucht werden.

Was ist ClassPass? – ClassPass

    https://help.classpass.com/hc/de/articles/204335629-Was-ist-ClassPass-
    ClassPass ist ein Service mit einer monatlichen Mitgliedschaft, mit dem du Zugang zu Tausenden unterschiedlichen Studios, Fitnesscentern und Wellness-Anbietern in über 2500 Städten weltweit erhältst.. Wenn du dich für eine ClassPass-Mitgliedschaft anmeldest, erhältst du jeden Monat Credits, deren Anzahl je nach Standort und Mitgliedschaftstarif variiert.

Wie lautet die Richtlinie von ClassPass zur Offenlegung …

    https://help.classpass.com/hc/de/articles/4411704253197-Wie-lautet-die-Richtlinie-von-ClassPass-zur-Offenlegung-von-Sicherheitsl%C3%BCcken-
    Wir möchten dich bitten, bei der Suche nach Sicherheitslücken, auf Folgendes zu verzichten: DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) Spamming; Social Engineering oder Phishing in Verbindung mit Mitarbeitern oder Auftragnehmern von ClassPass; Jegliche Angriffe auf das physische Eigentum oder die Rechenzentren von ClassPass

Lesen Sie Kundenbewertungen zu classpass.com

    https://de.trustpilot.com/review/classpass.com
    Eine Frist von 12 Stunden ist zudem vollkommen absurd, da man nicht immer 12 Stunden im voraus einschätzen kann, ob man es pünktlich oder gar zu einem Kurs schaffen wird (Arbeit, Krankkeit, Stau, etxc.) Ich kann Classpass nicht empfehlen. 1. Antwort von ClassPass. 9.

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Wo Ist Der Hauptsitz Von Classpass gefunden haben.