Suchen Sie nach Informationen zu Wo War Der Erste Hauptsitz Von Apple? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Geschichte der Firma Apple - Kurz zusammengefasst - Cleverpedia

    https://cleverpedia.de/kurze-geschichte-der-firma-apple/#:~:text=Die%20Firma%20Apple%20wurde%20am%201.%20April%201976,der%20Apple%20I%2C%20ein%20666%2C66%20%24%20teurer%20Holzcomputer.
    none

Apple – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Apple
    none

Geschichte von Apple Park, Apple Hauptsitz in Cupertino

    https://itigic.com/de/history-of-apple-park-apples-headquarters/
    none

Apple: Von der Gründung bis zum iPhone 12 – GRAVIS Blog

    https://www.gravis.de/blog/allgemeines/die-geschichte-von-apple
    Treiber war unter anderem ein 250.000-Dollar-Investment von Mike Markulla, der von 1981 bis 1983 auch die Firmenleitung übernahm. Bereits 1977 war Apple mit seinem Unternehmenssitz nach Cupertino umgezogen.

Apple - Die Geschichte des Unternehmens - Kabel Eins Doku

    https://www.kabeleinsdoku.de/themen/wissenschaft-und-technik/apple-die-geschichte-des-unternehmens
    none

Geschichte der Firma Apple - Kurz zusammengefasst - Cleverpedia

    https://cleverpedia.de/kurze-geschichte-der-firma-apple/
    Das erste Produkt von Apple war der Apple I, ein 666,66 $ teurer Holzcomputer. Er war der erste Computer, der mit einer Maus und mit einer grafischen Benutzeroberfläche bedient werden konnte. Als dann 1977 der Apple II ausgeliefert wurde, war der erste Personal Computer geschaffen worden. Mit ihm wurde das bekannte Logo entworfen.

Apple-History-FAQ: Die Apple-Geschichte in Fragen und Antworten

    https://www.mac-history.de/apple-allgemein/2019-02-09/apple-history-faq-die-apple-geschichte-in-fragen-und-antworten
    Apple hat mehrfach in der Computer- und Elektronik-Geschichte wichtige Meilensteine gesetzt. Der von Steve Wozniak erfundene Apple II (1977) war der erste kommerziell erfolgreiche Personal Computer. Mit dem Apple Macintosh (1984) brachte Apple die grafische Bedienungsoberfläche für Computer auf den Massenmarkt.

Apple: Geschichte und Produkte - GIGA

    https://www.giga.de/unternehmen/apple/specials/apple-geschichte-und-produkte/
    Hieraus entstand 1983 Lisa, der erste kommerzielle Computer. 19484 entstand eine Sparausgabe (bei Apple heute immer noch üblich), der Macintosh und der Einstieg in den Heimcomputer-Massenmarkt ...

Apple I – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_I
    Der Apple I war ein von Stephen Wozniak entwickelter Personal Computer (PC) des US-amerikanischen Unternehmens Apple.Als erstes Gerät der Welt war er mit 666 US-Dollar für Privathaushalte erschwinglich und zugleich von Haus aus mit allen benötigten Anschlüssen ausgestattet, um ihn auf moderne Weise per Tastatur und Monitor zu bedienen (statt der …

Die Geschichte von Apple: Die Achterbahnfahrt von der ... - Mac …

    https://www.mac-history.de/apple-geschichte-2/2018-03-24/40-jahre-apple-geschichte
    Der erste iMac (1998) Jobs erneuerte nach seiner Rückkehr zunächst die Computer-Modelle von Apple. Der erste iMac (1998) war bereits konsequent auf das Internet ausgerichtet und fand auch durch sein außergewöhnliches Designs viele Käufer. Der erste iPod (2001) 2001 krempelte Jobs mit seinem Team dann den Musikmarkt um.

Woz erklärt den Ursprung des Namens Apple - Mac Life

    https://www.maclife.de/panorama/netzwelt/woz-erklaert-den-ursprung-des-namens-apple
    Er muss es schließlich wissen. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak erklärt die Herkunft des Firmennamens Apple für den kalifornischen Computerhersteller. Und siehe da, die Geschichte mit der ...

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Wo War Der Erste Hauptsitz Von Apple gefunden haben.