Suchen Sie nach Informationen zu Ich Brauche Eine Telefonnummer Für Twitter? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Hinzufügen deiner Telefonnummer zu deinem Twitter Account

    https://help.twitter.com/de/managing-your-account/how-to-add-a-phone-number-to-your-account
    Tippe Telefonnummer an und verifiziere dein Passwort.Wenn du noch keine Telefonnummer hinzugefügt hast, tippe Hinzufügen an. Hinweis: Wenn du bereits eine Telefonnummer hinzugefügt hast und diesen Button antippst, werden die Optionen Telefonnummer aktualisieren und Telefonnummer entfernen angezeigt. Hier erfährst du, wie du die Telefonnummer deines …

So registrierst du dich für Twitter und erstellst einen neuen Twitter ...

    https://help.twitter.com/de/using-twitter/create-twitter-account
    Und eine E-Mail-Adresse kann jeweils nur mit einem einzigen Account auf Twitter verknüpft sein. Wenn du dich mit einer Telefonnummer anmeldest, musst du sie durch eine SMS-Textnachricht mit einem Code verifizieren. (Du kannst zur Verifizierung deiner Telefonnummer auch um einen Telefonanruf bitten.)

Häufig gestellte Fragen zu Telefonnummern - Twitter

    https://help.twitter.com/de/managing-your-account/phone-number-faqs
    Häufig gestellte Fragen zu Telefonnummern. Einige Benutzer haben derzeit Probleme beim Anfordern und Empfangen von Account-Bestätigungscodes per SMS oder Telefonanruf. Wenn du zuvor SMS-Nachrichten von einer 40404-Nummer blockiert hast, empfehlen wir dir, diese zu entblocken und dann erneut zu versuchen, einen Bestätigungscode anzufordern.

Twitter-Support: Kontakt mit Kundenservice aufnehmen

    https://www.giga.de/webapps/twitter/specials/twitter-support-kontakt-mit-kundenservice-aufnehmen/
    Twitter-Support kontaktieren: So findet ihr Hilfe. Es gibt zwar keine Twitter-Kundenhotline, dennoch lassen sich die Kundendienstmitarbeiter erreichen. Bei …

Twitter ohne Telefonnummer? (Handy, Smartphone, …

    https://www.gutefrage.net/frage/twitter-ohne-telefonnummer
    Twitter gesperrt, ohne Telefonnummer entsperrt werden? Hey, Ich habe mich gerade bei Twitter angemeldet. Die Anmeldung erfolgte auf dem Laptop, danach hab ich mir auch die App auf mein Android Gerät heruntergeladen. Bei der Anmeldung musste ich die Telefonnummer nicht angeben, konnte ich nämlich überspringen.

Twitter- Telefonnummer angeben? (twitter-account)

    https://www.gutefrage.net/frage/twitter--telefonnummer-angeben
    Ich hab mir einen zweit Account für Twitter gemacht. Jetzt will Twitter das ich mich mit meine Telefonnummer verifiziere. JEDOCH! Bei meinen ersten Account war Twitter das egal. ... Immer wenn ich Twitter aufrufe erscheint eine Seite, wo ich meine Telefonnummer eingeben soll. Das will ich aber nicht. Ok, wenn ich deshalb draußen bleiben muß ...

Twitter ermöglicht Account-Absicherung ohne …

    https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/twitter-ermoeglicht-account-absicherung-ohne-handynummer-a-1297704.html
    Bisher mussten Twitter-Nutzer ihre Telefonnummer angeben, wenn sie ihr Konto doppelt absichern wollten. Nun erlaubt der Konzern die …

Ich soll bei Twitter meine Handynummer angeben und …

    https://www.gutefrage.net/frage/ich-soll-bei-twitter-meine-handynummer-angeben-und-mein-handy-registrieren-warum
    Ich will mich über meinen PC bei Twitter registrieren mit meiner E-Mail-Adresse. Nachdem ich dann alle meine Daten angegeben habe und den Bestätigungscode eingegeben habe, der mir per Mail geschickt wurde, werde ich aufgefordert meine Handynummer anzugeben (will ich eigtl nicht, aber gut). Dann erscheint die Meldung, dass mir auf mein Handy ...

Wieso will Twitter unbedingt meine Telefonnummer?

    https://www.gutefrage.net/frage/alter-wieso-will-twitter-unbedingt-meine-telefonnummer
    Ich hab mir einen zweit Account für Twitter gemacht. Jetzt will Twitter das ich mich mit meine Telefonnummer verifiziere. JEDOCH! Bei meinen ersten Account war Twitter das egal. ... Immer wenn ich Twitter aufrufe erscheint eine Seite, wo ich meine Telefonnummer eingeben soll. Das will ich aber nicht. Ok, wenn ich deshalb draußen bleiben muß ...

Wie kann ich es umgehen Twitter bei der Registrierung …

    https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-es-umgehen-twitter-bei-der-registrierung-meine-telefonnummer-mitzuteilen
    Ich hab mir einen zweit Account für Twitter gemacht. Jetzt will Twitter das ich mich mit meine Telefonnummer verifiziere. ... aus gegebenem Anlass wollte ich Mal in eine Twitter ähnliche App "Parler" reinschauen. Doch bei der Registrierung braucht man eine Telefonnummer. Ich will diese aber nicht an eine mir komplett unbekannte App weitergeben.

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Ich Brauche Eine Telefonnummer Für Twitter gefunden haben.